Freiheit durch loslassen

Nach dem Tod von einem lieben Menschen, geht es auch um das Loslassen von Gegenständen, die oft mit Emotionen verbunden sind. Dies hört sich immer so leicht an und doch fällt es uns schwer dies zu tun. 


Aussortieren - zusammen schaffen wir es!

Besonders wenn die Trauer da ist und die Energie fehlt, um diese anspruchsvollen und doch unerlässliche Aufgaben zu tun. 

Ob Kleider, Möbel, Küchenutensilien, Bücher oder persönliche Gegenstände - sich von Erinnerungsstücken mit einer emotionalen Bindung zu trennen, ist in der aktuellen Situation, in der du bist, alles andere als einfach.

Lass dich begleiten und zusammen evaluieren oder entscheiden wir, was du behalten verschenken oder verkaufen sollst.



Deine Investition pro Stunde: CHF 120.00 

Kosten für Entsorgen wird separat verrechnet. 

Gerne unterbreite ich dir auch ein individuelles Angebot für eine Tagespauschale.